Donnerstag, 3. November 2011

Herzenswünsche

Seid 5 Jahren wünschte ich mir Minischweinchen... Willi war irgendwie dagegen... So ging die Zeit ins Land, ich hatte meinen Wunsch auf Eis gelegt... dachte manche Wünsche passen vielleicht doch nicht..

Und JETZT passierte das Wunderbare !!!!!!

Willi war super stolz auf mich, dass ich so mutig mit meinem Pferd soviele Entwicklungsschritte gegangen bin.. und so wollte er mich gerne überraschen. Er sah im Fernseher eine Sendung über Minischweinchen und erinnerte sich an meinen damals öfter geäußerten Herzenswunsch. Er schaute eine Tage im Internet und fand eine Adresse... überraschte mich am Montag... Ab ins Auto, ich zeig Dir was...

Nach einer Stunde Fahrtzeit waren wir angekommen....

Ich war außer mir vor Glück.... Lilly stand da im Gehege...

Sie war mein erstes Geschenk...



..und die Züchterin konnte mit ein bisschen Umwege noch ein anderes Schweinemädchen besorgen... so kam am Nachmittag noch Finchen zu Uns....



Willi baute mir in einer Pferdebox einen Laufstall für die Ferkelchen.. von unserer Tochter bekamen sie ein Häuschen zum Schlafen... wir haben mal den Kinderschuh dazu gestellt, grins, sie sind wirklich klein.. 3 mal so groß wie der Kindercloq....



So haben wir die letzten Tage jede Minute im Stall verbracht um die Kinder einzugewöhnen... Morgens erwache ich noch etwas kribbelig.. Und es ist unglaublich süüüüüß... Ich komme in den Stall, dann wiehert Florian und freut sich auf Frühstück, die beiden Spanier brummeln... dann taucht die erste kleine Steckdosennase aus dem Strohhaufen.. ein zartes Grunzen.. dann kommt das zweite Näschen, Augen und auf dem Kopf eine Strohmütze. Dann kommen die Kleinen ganz, quietschen und schauen... juhu.. da gibt es gleich Frühstück... die Meerschweinchen pfeifen im Nachbarstall....

Nur Willi sitzt jetzt etwas lange bei Tisch, bis die Damen, ich und Marie-Jeanne, mal aus dem Stall kommen, wartet und frühstückt schon mal...
und ich frage dann nicht, ob er die Idee mit den Schweinchen noch liebt ;-))

Wir Mädels sind jedenfalls restlos begeistert!!!!!

Und eins ist klar... Herzenswünsche erfüllt zu bekommen, ist doch einfach das Tollste auf der Welt was es gibt!!!!

herzlichst

Angelika


www.hof-hutmacher.de


.

Keine Kommentare: