Mittwoch, 26. Oktober 2011

Wir drehen ...

waren die letzten Tage viel mit unserer neuen Kamera unterwegs...

2 neue Videopodcast´s sind gedreht... Wir sind ganz aufgeregt. Die Bearbeitung wird aber noch etwas warten müssen. Morgen fahren wir erst mal nach Belgien unser Pferd wieder von der Ausbildung nach Hause holen...

Wünsche Euch Vorfreude auf die schönen Video´s!! Die Dreharbeiten waren wieder einfach nur toll!!!

Wünsche Euch ebenso wunderbare Zeit für Eure Projekte, Ideen, Aktivitäten.. Genuss des wundervollen Herbstwetter´s!!! Liebe mit der Familie, Gespräche, turteln, Kuchen, Kreativität... alles was das Herz begehrt!!

herzlichst

Angelika
www.hof-hutmacher.de

PS: und wer seine Berufung noch nicht lebt und nicht so viel Freude beim Arbeiten hat wie wir.. Na, dann schaut mal auf unsere Internet-Seite unter Filme/CD´s - Unser Film:
Berufung und Beruf  !!!!!

.

Keine Kommentare: