Montag, 1. August 2011

Papa DANKE

.. als ich jetzt den Blog öffnete, sah ich den letzten Eintrag vom Besuch meines Bruders.. bekam Gänsehaut. Ich hatte die letzten Tage mehrfach in den Blog etwas eintragen wollen, aber es war soviel los..

Heute morgen wünschte sich unsere Kleinste einmal wieder bei Youtube Kindervideo´s anschauen. Sie tippte auf das Bild dieses Song´s, und ich war verzückt. Sie legte ihre Wange an meine und wir lauschten andächtig....und ich erinnerte mich:
Ich wurde vor einigen Monaten von einer lieben Freundin zu König der Löwen eingeladen. Wir saßen in der 2. Reihe und es war ein unvergessliches Erlebnis!!!

Und jetzt nachdem ich von meinem Bruder wieder zu Hause war... jetzt wo ich meinem Vater in den letzten Tagen wieder ganz nah spürte und dankbar für seine Unterstützung war... jetzt wo ich so ergriffen war, über all die wunderbaren Aufstellungen mit dem System meines Vaters war..... jetzt wo ich meinen Namen und die Verbundenheit mit dem Namen Wolf loslasse und weiß, er ist stolz auf meinen Schritt, hatte es sich immer gewünscht, dass wir heiraten....
Jetzt wo ich über die Jahre so viele Alpträume geheilt habe... kann ich Euch nur von tiefstem Herzen wünschen, den Vater Eurer Kindheit tief in Euch einzubetten, tief aus Euch wirken zu lassen...
Euch der Heilung der Ahnen zu öffnen...
Euch dem Zauber der väterlichen Kraftlinie zu öffnen...
Euch dem Morgen und seiner Liebe und der Hilfe der Ahnen zu öffnen...



Papa, ICH LIEBE DICH und DANKE Dir für DEINE HIlFE!!!!! und DEINER tiefen KRAFT für meine ARBEIT!!!!

herzlichst

Angelika

www.hof-hutmacher.de


.

2 Kommentare:

Stefan Jungbluth hat gesagt…

Wie schön...
Danke liebe Angelika.
Dir und deiner Familie alles Liebe.

Stefan

Angelika Hutmacher hat gesagt…

:- )))