Donnerstag, 4. August 2011

Energie Tipp´s neue

Ich weiß nicht genau, ob Ihr alle/ Leser vom Blog in meinem Postverteiler seid??
Jedenfalls sind die letzten 2 neuen Energie-Tipp´s auf unserer Homepage eingestellt. Besonders interessant sind sicher die Beschreibungen des homöopathischen Mittels Pyrogenium und die Bachblüte Heather.
http://www.hof-hutmacher.de/neues.htm

Und für die, die das schon lange per Mail gelesen haben, oder bereits auf der Internet -Seite entdeckt haben... ein kleines Entspannungspäuschen für alle Menschen im Kopf und mit Problemen...
Ja, viele Sorgen können das Leben sehr belasten und dennoch, mit Humor und Entspannung kommen einem leichter Lösungsideen! Am Anfang hörte ich so etwas gemütlich zu... trank einen Schluck aus der Wasserflasche.. aber bei di pinken Schaaamhoare am Schluß.. hätt ich fast gegen den Bildschirm gespuckt vor lauter Lachen....





herzlichst

Angelika

www.hof-hutmacher.de


.

Keine Kommentare: