Mittwoch, 20. Juli 2011

Super-Angebot!!!

Auch glückliche Entscheidungen haben Konsequenzen.

Durch unsere Hochzeit hat sich ja meine Name verändert. Ich hatte mir das länger gewünscht, aber nicht drüber nachgedacht, dass ja damit unsere ganze Ware ab jetzt neue Cover und Bedruckung braucht. Da kam die Frage, was machen wir mit der Ware die noch im Lager ist.

Ich teile gerne mein Glück und habe eine Entscheidung getroffen.

Die noch vorhandene Ware/ Ausbildungen mit dem Namen Angelika Wolf verkaufen wir für 50 %.
Es sind im Lager:

2 Ausbildungen Supervision mit Aufstellungen
einige Module
1 Homöopathiekurs
5 Engelkurse
http://www.hof-hutmacher.de/fernausbildung.htm
Alle CD´s und Filme die noch mit Angelika Wolf bedruckt sind, verkaufen wir für 5 € plus Porto.
http://www.hof-hutmacher.de/cd.htm
Ausgenommen ist der Seminarfilm: Systemaufstellungen für Mensch und Tier, dies ist nur ein Weiterverkauf des Steinhardt Verlag´s.

Die Aktion geht bis 05.08. Bis dorthin wollen wir die Internet-Seite und unsere Produkte entsprechend umgestaltet haben.

herzlichste Grüße und viel Freude

Angelika und Willi
www.hof-hutmacher.de

.

Keine Kommentare: