Donnerstag, 30. Juni 2011

MM - Mittagspause Multiorgasmus

Als ich heute morgen aufwachte war ich voller Tatendrang, es gab einiges zu besprechen, in der Mittagspause wollte ich einen schönen Blogeintrag schreiben, wie ich es mir so wünsche... hihi.. intelligent, wortgewandt, schön zu lesen, interesssant, inspirierend und so was Leser begeistern könnte kicher...

Es kam ganz anders....

Richtung Mittagspause lächelte mich mein Mann verführerisch an...ok... dann braucht es eine Nanosekunde um mein Zeitmanagement zu verändern!

Das Einzige was da an Information und jetzt kurz vor Kinderabholzeit bleibt:

Liebe Männer!!! lernt Eure Frauen zu verwöhnen, dass sie im Himmel tanzen. Helft ihnen ihre Weiblichkeit zu finden, zu entdecken wie der Körper funktioniert, wie die herrliche Gefühlspalette entfaltet werden kann.
Ich sehe dann im Umkehrschluss die Augen meines Mann unendlich leuchten!!

Liebe Frauen!!! heilt Euren Schmerz, der sicher mit mancher Welle der Sexualität kommt!!! damit ihr euch eurem Wundergeschöpf Körper ganz öffnen könnt. Jede Frau sollte die Chance von gelebtem Mulitorgasmus bekommen!!!!! Jede Frau sollte es sich WERT sein, dies zu entdecken, die Welt der Wunder im und um den Körper leben dürfen!!!!
Ich wiederhole - alte Verletzungen, alte Enttäuschungen, alte Gedankenstrukturen wollen sicher dabei geheilt werden!!!! Na und?? GO ON!!! Es lohnt sich!!!
(Im Zweifel - heulen, heilen, Wut zulassen, heulen - HEILEN!!! Es geht immer weiter aufwärts!!)

Zuletzt LIEBE SINGLEs!!! Jau, es gibt ne Menge Menschen die locker wechselnde Sexpartner in den Himmel loben, gar Selbstbefriedigung als schönsten Sex erklären.... Jeder darf leben was er möchte. Jeder darf behaupten was er möchte. Jeder darf glücklich sein wie er möchte...
UND jeder darf seine Verletzungen und Verlustängste schön reden!
Wer sich Heilung öffnet und die Entwicklung zulässt die gerade geht, wird sicher seinen Zielen immer näher kommen, ankommen wo es gewünscht ist!!!!

Ich habe für mich entdeckt, dass ich über eine längere Beziehung, Vertrauen aufbauen kann. Dabei viel mehr Gefühle zulassen kann, dabei viele Spielfacetten als Bereicherung erlebe. Dies aber eben vor allem in der Vertrautheit langjähriger Partnerschaft für mich möglich war.
Entfaltung ging bei mir deutlich über Vertrauen, Einlassen, Offenheit, Kommunikation, gemeinsamen Begegnungen, und das fröhliche Erleben- immer sind die Gefühle anders - immer wieder erlebe ich anders - immer weiter kann sich mein Körper öffnen und entwickeln.

wünsche Mut und Heilung bis zu Euren Zielen im Himmelreich und darüber hinaus :-))

herzlichst

Angelika
www.hof-hutmacher.de

.

Keine Kommentare: