Freitag, 11. März 2011

Jupiiiiiieeee Kursgewinn

... Herzklopfen???... heute morgen war es soweit :-)))))

Unsere Tochter war auch schon ganz aufgedreht :-)) Sie erwachte und rief... Ich darf heute das Los ziehen... So schnell ging das Anziehen noch nie !!! Ich hatte Schüssel und Zettel heute Nacht um 1 Uhr schon gerichtet.... Dann wurde nochmal richtig gemischt !!!!


... Die Spannung stieg!!!... Wer steht wohl auf dem gezogenen Zettel???...


Rosenknospe   ist die Gewinnerin :-))))))  !!!!!!!!!!!!!



Marie-Jeanne hüpfte vor Begeisterung... Doch dann fragte sie: Kann man denn nicht jedem ein Geschenk machen?? Tja seufzte ich, eigentlich muss ich ja auch mit meiner Arbeit Geld verdienen...
Sie fragte nach, aber in jeder Verlosung gibt es Trostpreise!!!!
AHA!!!

Sie zog ganz rasch.....


..noch 5 Zettel!!!! Dann erklärte ich ihr spontan -

OK, die dürfen sich einfach eine von unseren CD´s aussuchen!!!

Cornelia
Astrid und Olaf

Sabina
Nicole H.
Moquai Ada
   


Die rege Teilnahme war toll, und ich war überrascht wie viele Teilnehmer schrieben, wie sehr sie sich für den Homöopathie-Kurs interssieren würden!!

Daher habe ich mir noch etwas überlegt. Klar ist es eigentlich blöd, wenn man was gewinnen wollte, und es hat nicht geklappt. Wer sich aber für den Kurs interessiert und ihn vielleicht nicht gekauft hat, weil er nicht weiß, ob es sich wirklich lohnt, oder ob er damit wirklich was anfangen kann...

Meine Idee für alle interessierten Teilnehmer:

Ihr bekommt den ersten Teil ohne Rechnung zugeschickt. Nur wenn Euch das Studium gefällt, Ihr spürt damit kann ich arbeiten... DAS will ich wirklich!!!! Dann überweist Ihr die Studiengebühr und bekommt den Rest zugeschickt.

Alle Gewinner und Interessierten bitte per Mail Eure Adresse schicken, bzw. den CD-Wunsch, dann geht es morgen in die Post...

Wünsche weiterhin ganz viel Freude auf unseren Seiten, mit den Blogeinträgen und Podcasts... Ihr dürft weiterhin gerne unter den Blog oder persönliche Mails schreiben!!

Für mich war es wirklich auch aufregend und toll, ich habe mich super gefreut.. hihi... wird mir richtig fehlen, jeden Tag die herzlichen Kommentare!!

Ein wunderschönes Wochenende

Angelika

www.hof-hutmacher.de


.

3 Kommentare:

Sabina hat gesagt…

Liebe Marie-Jeanne

Was ist der Schatz am Ende des Regenbogens? Ich laufe und laufe und laufe und da sehe ich.......
Marie-Jeanne mit 5 Extrazetteln und einem herzigen Lachen :-)
Ich habe mich riesig gefreut und danke Dir und Deiner Mami ganz herzlich.

Liebe Grüsse Sabina

Rosenknospe hat gesagt…

Jupiiiiiieeeee Kursgewinn,

Hallo Frau Wolf, Marie-Jeanne und alle 2 und 4-Beiner des Hofes-Hutmachers,

fast ungläubig sah ich auf dem Blogeintrag die Gewinnerin ist: "Rosenknospe" in rot.
Wow, Herzklopfen, Jubelschrei, Dauergrinsen, kindliche Freude auf alle Fälle ein unbeschreiblich glückliches Gefühl. Danke, Danke,Danke.
Wir waren Ski fahren und ich hatte keine Möglichkeit die Verlosung gleich mitzuverfolgen. Täglich ging mir die Verlosung durch den Kopf: Ob ich den Homöopathiekurs schon gewonnen habe ?? Verlass ich mich auf mein Gefühl (JA) oder komm ich doch ins zweifeln ? Ich dachte ganz oft an Bärbel Mohr und ihre "Bestellungen beim Universum" Nun freue ich mich riesig bald die Auslieferung zu erhalten.
Eine schöne Zeit und allen noch viele Ideen und Erkenntnisse auf der Seite von "Hof Hutmacher.
LG
IL

Angelika Hutmacher hat gesagt…

Liebe Rosenknospe,

ganz ganz viel Freude und wunderbare Heilerlebnisse damit!!

herzlichst

Angelika