Samstag, 26. Februar 2011

Verlosung Homöopathiekurs

Irgendwie ist das ja spannend im Netz, ganz klar kann man über Analyseprogramme sehen, wie viele Leser man hat und so ungefähr wie sie kommen, aber erst in Gesprächen oder mit konkreten Mails erfährt man das Wunder der Vernetzung und Gemeinschaft, der Möglichkeiten wie sich Ideen weitertragen und verwirklichen lassen wie die politische Befreiung in Ägypten deutlich über Facebook organisiert wurde, hörte ich in einem Beitrag im Fernsehen.

Mir kam heute morgen eine Idee.
Ich verlose einen unserer Fernstudiengänge Homöopathie:http://www.hof-hutmacher.de/fern_homoeohathie.htm

Ich sehe, dass ich einige tausend Blogleser im Monat habe, aber keine Ahnung, ob ihr auf Euer Internet-Seite einen Link zu meiner Verlosung setzen wollt, oder in Eurem Blog, oder auf Eurer Facebook Pinwand oder einfach Freude anschreibt, die mitmachen wollen.

Wer kann an der Verlosung teilnehmen?
Einfach einen netten Kommentar unter diesen Blog schreiben :-)))

Auch da weiß ich nicht, ob ihr lieben Leser überhaupt wisst wie das geht?? Ich wußte es nicht, bis ich selbst einen Blog hatte hihi, deswegen schreib ich das...

Aber die Verlosung geht bis zum 10. März :-))) Vielleicht bekommt es ja bis dahin jeder raus der mitmachen will, sich für den Homöopathiekurs schon immer interessierte, es sich nicht leisten kann, oder ihn gerne verschenken möchte.

Am 11. März werden Willi und ich feierlich, die Kommentarnamen auf jeweils ein Zettelchen tragen und Willi wird dann aus dem Eimer den Gewinner ziehen!! Und ich veröffentliche es hier und schreibe den Gewinner natürlich an :-))

ich freue mich auf Eure Kommentare :-))

herzlichst

Angelika

www.hof-hutmacher.de



.

37 Kommentare:

Sven hat gesagt…

Hallo liebe Angelika.
Na dann will ich mal. Super Idee. Auch noch von der besten Homöopathin, die ich kenne (kein Geschleime; tiefste Ûberzeugung).
Falls ich "gewinne", möchte ich den Kurs "meiner" Lisi schenken.
Herzliche Grüße
Sven

Angelika hat gesagt…

Hallo Angelika,

finde ich toll. Ich weiß zwar schon viel, hätte den Kurs aber immer schon gern gehabt. Deshalb hier mein Kommentar. Liebe Grüsse an Dich und Willi

Angelika W.

Heilsame Impulse hat gesagt…

Schon lange lese ich mit und frage mich immer wieder, warum keiner einen Kommentar hinterlässt. Dies ist nun endlich eine perfekte Gelegenheit mich für alle die positiven und interessanten Informationen zu bedanken. Es ist wirklich sehr inspirierend hier im Blog mit zu lesen und den Gedankengängen zu folgen. Liebe Grüße aus Östereich von Joachim

Lebensfreude hat gesagt…

Hallo liebe Angelika,

na, das ist ja wieder eine tolle neue Idee von dir. Unglaublich, so oft ich auch in deinen Blogs lese oder auf der Internet-Seite stöbere, es ist immer etwas Neues dabei oder genau der Beitrag, der gerade zu mir, meinem Leben oder einem Problem passt.
Echt Klasse, Hut ab vor deiner Courage und Danke von Herzen für deine Unterstützung :-)

Ganz liebe Grüße Angelika

Tobi hat gesagt…

Hallo liebe Angelika

du hast damals mein Lebensgefährten von der Hepatitis B geheilt, das war echt eine leistung. Ich würde mich freuen wenn ich an deinem Kurs teilnehmen könnte.

Gruß
Tobi

Stefan Jungbluth hat gesagt…

Hallo Angelika,
das ist ja lustig. Habe mir gerade ein paar Infos über deinen Homöopathiekurs durchgelesen. Danach noch schnell in deinen Block reingeschaut...
Mich hat es auch immer gewundert dass niemand einen Komentar hinterlassen hat.
Dein Block hat mir schon oft ganz viel Mut gemacht. Wie offt ist es schon passiert das du in deinem Block über etwas geschrieben hast, dass gerade in meinem Leben gepasst hat.
Auch die Besuche in deiner Praxis haben mir ganz viel gebracht.
An dieser Stelle ein riesen großes Dankeschön.

Viele liebe Grüße,
Stefan

Sabina hat gesagt…

Liebe Angelika

Es ist doch erstaunlich, dass Vertrauen auch entstehen kann nur durch eine Homepage. Dies ist hier bei Dir der Fall und es ist ein grosses Geschenk...

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg beim Geschenke machen :-)
Sabina

Antje May hat gesagt…

Liebe Angelika,

auch von mir ein ganz großes DANKESCHÖN für deine und Willis Arbeit - nicht nur im Blog, sondern mit allem, was ihr beide so auf die Beine stellt! Ich liebe das Gefühl, wenn ich den Browser öffne und sehe, dass ein neuer Feed in deinem Blog auf mich wartet! Und es ist tatsächlich immer wieder faszinierend, wie gut die Themen zur aktuellen Situation passen... so wird selbst ein kleiner Eintrag oft zu einem großen Geschenk! :-) Danke dafür!

Ganz liebe Grüße
Antje

Karla hat gesagt…

Hallo Angelika,
ich bin gerade durch Zufall über Google auf deinen Blog gestoßen. Werde mich hier auf jeden Fall noch weiter umsehen und nehme gerne an deiner Verlosung teil. Ich mache selber gerade eine Weiterbildung in Systemischer Familientherapie, im Anschluß hoffentlich noch den Heiparaktiker und würde mich sehr gern im Bereich Homöopathi schlau machen.
Schöne Grüße
Karla

Roswitha hat gesagt…

Hallo, liebe Angelika,
hier meine zweiter Versuch. Auch ich mache mit an deiner Verlosung und freue mich auf neue Inspiration.
Liebe Grüße an Dich und Willi

Dorothe hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Dorothe hat gesagt…

Es ist für mich immer beeindruckend, wenn ich endlich für mich die Lösung gefunden habe, dass dann im Blog die Erklärung zu finden ist.
Danke für deinen unendlichen Einsatz.
Liebe Grüße aus dem Norden

Unknown hat gesagt…

Liebe Angelika, ich kenne Deinen Blog erst seit 2 Tagen und fühle mich einfach dazu hingezogen, genau wie zur Homeophathie. Liebe Grüße Doris

Jayna hat gesagt…

Liebe Angelika,
auch ich wusste nicht, dass es die Möglichkeit gibt, einen Kommentar abzugeben. Danke für die Hilfestellung. Ich finde es genial, wie Sie Aufstellungen mit Homöopathie verbinden und somit den Aufstellungen zum Durchbruch verhelfen. Bei mir scheint es so zu klappen.
Deweiteren traue ich mich nach anfänglichem Zögern an der Verlosung eines Homöopathiekursus teilzunehmen, da mich das Thema schon lange interessiert, mein Blick (bzw. stellvertretend Ihr Blick) in der Aufstellung schnurstracks auf die Homöopathie fiel, und ich last but not least lernen möchte, mich als Frau nicht immer nur zu verausgaben, sondern mich auch mal empfänglich zu machen, die Geschenke des Universums (die es vielleicht in dieser Form für mich bereit hält?) zuzulassen und lernen anzunehmen...Vielen Dank für diese wundervolle Idee!

Sa hat gesagt…

Liebe Angelika,

vielen lieben Dank für immer wieder neue und hilfreiche Anregungen im Blog und auch per Telefon. Sie haben uns schon sehr geholfen. Wenn ich den Homöopathiekurs gewinnen sollte, möche ich diesem meinem Mann schenken, weil er sich sehr für die Homöopathie interessiert und sich über die Möglichkeit, intensive und fundiert weiterbilden zu können, sehr freuen wird.
Viele Grüße
Sandra

Unknown hat gesagt…

Hallo Angelika,

schön das Du immer wieder Zeit findest Deine Gedanken zu teilen. Es beruhigt mich immer ein wenig, wenn ich das Gefühl habe, dass ich mit meinen Gedanken und Fragen nicht allein bin.

Da ich bei Dir seit Jahren einen Kurs auf Raten mache, könnte ich ja mal mehr in die Richtung machen, die Ausrede Geld würde dann ja nicht mehr funktionieren. *grins*
Liebe Grüße vom Bodensee

Olaf

Rike L. hat gesagt…

Liebe Frau Wolf,
ja, dann will ich mir diese Gelegenheit natürlich nicht entgehen lassen! Ich bin begeistert von Ihrer Seite, und lese immer wieder gerne Ihre wunderschönen, anregenden, freudigen, erkenntnisreichen Einträge, für die ich mich gerne heute einmal ganz herzlich bedanken will! Und da ich schon öfter mit Ihrem angebotenen Homöopathiekurs geliebäugelt habe, würde ich ihn natürlich total gerne gewinnen:-)und so kann ich bei dieser Gelegenheit nun auch noch etwas Neues ausprobieren - tatsächlich habe ich nämlich bis heute nie einen Blogbeitrag geschrieben...hoffentlich klappt es!
Ganz liebe Grüsse von Ulrike L.

Angelika Hutmacher hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben, nochmals vielen Dank für die herzlichen Kommentare. Wie ich auch vermutet habe, ist es nicht für jeden leicht raus zu bekommen, wie das mit dem Kommentare schreiben in einem Blog funktioniert. Manche schafften es nach einem Mail. Hier als Angebot, wenn es beim zweiten Mail nicht klappt, schreibe ich es unter meinen Einlogdaten rein so wie den nächsten Kommentar für Cornelia

herzlichste Grüße und viel Vorfreude Angelika

Angelika Hutmacher hat gesagt…

Eingetragen für Cornelia:

Liebe Angelika,
ich kann einfach nicht mehr sagen als dass Du eine vorbildliche Frau bist die in dieser Zeit vielen Frauen helfen kann.
Liebe Grüsse Cornelia P.

any hat gesagt…

Liebe Angelika,
Deine Seite gehört mittlerweile zu meinem Alltag dazu, jeden Tag schaue ich, ob Du etwas "Neues" geschrieben hast. Deine Seite, Deine Podcasts erhalten soviel Qualität,und soviel Raum, dass man auf Deiner Seite immer zu tun hat.
Ich habe mittlerweile 4 Module und fast alle CD´s und DVD´s von Dir und ich bin sehr dankbar Dich und Deine Aufstellungstechnik kennen zu dürfen, es ist eine wahre Bereicherung für mein Leben und vieles hat sich in dem dreiviertel Jahr , seit ich DIch "entdeckt" habe getan, im mir und auch durch einige homöopathische Mittelchen von Dir, die noch einen zusätzlichen Schubs gegeben haben. Der Kurs Homöopathie würde noch Super die anderen Kurse ergänzen und ich würde mich auch sehr darüber freuen und finde die Aktion eine tolle Idee von Dir und zusätzliche Bereicherung für Uns. Vielen vielen Dank und liebe Grüße an Euch

Gerda-Maria hat gesagt…

Hallo Angelika,
das finde ich klasse. Vielleicht ist das ja wirklich was für mich. Denn immer wieder befasse ich mit dem Gedanken, einen "Heilpraktikerkurs" zu absolvieren.
Da ich Deinen Blog so klasse finde, und ihn regelmäßig verfolge, wage ich einen Versuch, um am Gewinnspiel teilzunehmen.
Danke für all die tolle Information, die Du ins Netz stellst.
Gerda

Rosenknospe hat gesagt…

Hallo Frau Wolf,
an dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön für all die Ispirationen, Impulse und ihr Sichtweise zu den alltäglichen Dinge des Lebens. Vielen Dank auch für die fachlichen Informationen die ich einfach so von ihnen auf ihrer Homepage, Blog geschenkt bekam. Ihre Klarheit, Natürlichkeit, Ehrlichkeit und das positive Grundgefühl von Ihnen finde ich sehr erfrischend und ansteckend. Gerne clicke ich auf den Blog und schaue was so bei ihnen "ansteht".
Hoffe nun auf mein Glück bei der Verlosung des Homöopahthiekurses.
Machen sie weiter so mit ihrer Arbeit sie gefällt mir sehr gut.

Alles Liebe und Herzliche Grüße
IL

HINA hat gesagt…

Liebe Angelika

Sabina hat heute abend so von Ihrer neuen Ausbildung bei Dir geschwärmt, dass ich den Computer noch einmal angestellt habe, um bei Deiner Verlosung mitzumachen. Vielleicht klappt's ja - würde mich sehr freuen!

Farbenfrohe Grüsse von Lilly

Claus Marmsoler hat gesagt…

Hallo Frau Wolf,

das kommt mir ja gelegen, denn das wollte ich schon lange angehen. Habe es aber immer wieder verschoben, vielleicht weil ich auf diese Gelegenheit warten sollte? :-) Jedenfalls würde ich mich riesig freuen!
Einen lieben Gruß aus Südtirol
Claus

Unknown hat gesagt…

Herzlichen Dank für die vielen Podcasts und die CDs mit welchen ich immer wieder etwas neues lernen und entdecken kann. All diese Informationen helfen mir im Alltag wo ich nicht unbedingt Zeit habe Kurse zu besuchen, weiterzukommen. In Gesprächen mit Freunden kann ich dieses Wissen auch teilen und weiter verbreiten.Herzliche Grüsse
Verena aus der französischen Schweiz

Unknown hat gesagt…

liebe angelika,

der energietip mit dem hinweis auf das gewinnspiel erreicht mich wiedermal punktgenau - nach einem wunderbaren kabarettabend und der erkenntnis, dass der leuchtturm noch lange nicht erklommen ist :o) vielen dank auch für deine tollen podcasts - somit kann ich auch in der u-bahn etwas sinnvolles für mich tun ;o)

lg
sabine

PetrA hat gesagt…

Hallo Angelika,

was für eine super Idee, bin schon sehr gespannt, was noch alles Tolles von dir zu mir rübergeweht kommt! Vielen, vielen Dank für die unzähligen wichtigen Impulse, die ich von dir erhalten habe und dass wir seit so langer Zeit in Verbindung stehen :-)

Ganz herzliche Grüße auch an deine Familie!

PetrA

Unknown hat gesagt…

Liebe Angelika,

gerade habe ich im Energietipp diese von dieser wundervollen Verlosung gehört. Eine tolle Idee! Ich möchte einfach mal Danke schön sagen. Die Filme und CDs haben mir schon sehr geholfen, auch der Blog, die Podcasts und die Energietipps geben immer wieder neue Impulse. Für all diese Impulse bin ich sehr dankbar und freue mich nun auch über diese Chance, die ich im letzten Moment entdeckt habe.

Liebe Grüße
Marina

Unknown hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Markus Link hat gesagt…

Hallo Angelika,

Super Idee und ich würde mich freuen endlich tiefer in die Homöopathie ein zu steigen!

Lieben Gruss aus Amsterdam,
Markus

Unknown hat gesagt…

Halli Hallo liebe Angelika,

ich schaue immer wieder gerne deine sympatischen Podcasts, du vereinst irgendwie alles was auch mich interessiert- ganzheitliche Heilung, Freude am Leben und PFERDE ;-)
Gerne würde ich bei dir alles Erlernen und Vertiefen- aber unser Pferd frißt mir die Haare vom Kopf! *Hihi* Deshalb würde ich mich über den Gewinn tierisch freuen.
Mach weiter so!
Namaste
Ada

Sandalphon hat gesagt…

Liebe Angelika,
ich freue mich mit Dir, dass so viele den Kurs gewinnen wollen, den Richtigen wird es treffen.
Danke, dass wir uns in diesem Leben begegnet sind und danke für Deine Hilfe! Es hat sich seitdem viel bei mir und meiner Familie zum Guten verändert.
Liebe Grüße an die ganze Familie
Sandalphon

Cindy hat gesagt…

Liebe Angelika,

ich stöbere gern durch Deine Beiträge, denn finde ich für mich einen Denkanstoß, der mich zu neuen Erkenntnissen und Entwicklung führt. Hab vielen Dank für Deine Offenheit und Dein Vertrauen, Deine Erkenntnisse zu teilen.

Alles Liebe und Gute,

Cindy

Angelika Hutmacher hat gesagt…

Eintrag für Nicole H.:
Hallo liebe Angelika!

Ich möchte unbedingt noch teilnehmen, bekomm das mit dem Blog nicht hin :-((((((((!
Ich hoffe es ist noch nicht zu spät!!!!!

Ansonsten Grüße ich Dich einfach so nochmal ganz lieb und bedanke mich für Deine guten Tips.
Ich finde ganz super, dass mal etwas gewonnen werden kann das einem im Leben weiter bringt.
Ohhhh ich hoffe so sehr dass es noch nicht zu spät ist!
Liebe Grüße, Nicole H

Christoph hat gesagt…

Liebe Angelika,
Irmela hat mich grad beauftragt herauszufinden wie hier nette Komentare veröffentlicht werden :)
So ein Fernstudium das wär genau richtig für Sie.
- Zugan gefunden und auch gleich geteilt auf unserer Facebook Seite.

Liebe Grüße aus Knittlingen sendet Dir Christoph Wilhelm

PS: Heute war ich schreinertechnisch in Karlruhe in der Nähe Mühlbuger Tor (Unser erster Kontakt mit Dir vor Urzeiten

Unknown hat gesagt…

Hallo Angelika
Deine Podcasts und CD's sind wirklich toll. Mit Homöopatie habe ich zwar wenig Erfahrung - also Zeit was Neues zu lernen

Christoph hat gesagt…

Liebe Angelika,
Irmela hat mich soeben gefagt ob ich herausfinde wie wir Dir einen netten Kommentar schreiben können :)
Yeah!
So ein Fernstudium meint se, sei genau das Richtige.
Vor Mitternacht isch au no - super.

Gerne habe ich euch auf unserer Facebookseite im Profil verlinkt.

Liebe Grüße aus Knittlingen,
Christoph Wilhelm

PS: Heute war ich bei Sonnenschein schreinertechnisch in Karlruhe in der Nähe Mühlburger Tor (Belfort Str)- Einst unser erster Kontakt mit Dir vor Urzeiten - alla guud