Samstag, 8. Januar 2011

Huihui

Ich wollte im Blog nur mal etwas ausprobieren, hatte in anderen Blog´s so schöne Sachen mit Photo´s gesehen... Tja!!! Da kamen wieder meine Fähigkeiten mit Computer zum Vorschein... Alle ursprünglichen Speicherungen meines Blog´s waren weg!!!!!

Jetzt habe ich meinen freien Mittag (alle Kinder, Urlaub, Unterwegs, Oma) damit verbracht mich überhaupt mal mit den ganzen Möglichkeiten des Blog-Design´s zu beschäftigen. So gibt es ein neues Gesicht. Es ist mir selbst noch ganz fremd.

Ich seufze mal tief durch!!

Abschied heißt Neubeginn... Mit dem Photo´s bin ich nicht weiter gekommen, habe aber wieder einiges an PC-Stress von mir abgebaut!!!

Ich wünsche Euch Mut für Neues, man kann es nicht immer so gaaaanz locker begrüßen kicher... Aber was nicht ist kann ja noch werden!!!

herzlichste Grüße

Angelika

http://www.hof-hutmacher.de/


.

Keine Kommentare: