Dienstag, 25. Januar 2011

David Garrett

Wie Kinder so unser Leben verändern :-))

Seit sie 3 Jahre ist, wünscht sich unsere kleinste Tochter Geigenunterricht. Es blieb über die Jahre! Vor Monaten war die Musikschule ausgebucht, dann lies ich mich auf die Warteliste setzen. Nun gab es einen Platz.
Auf dem Weg zur ersten Geigenstunde war ihr Wunsch, ich möchte Geigenmusik hören!! So spielte ich ihr verschiedenes, auch Musik von David Garrett auf Youtube vor. Seitdem ist bei den Autofahrten statt Benjamin Blümchen oder Ponyfee - David Garrett im CD-Player. Nach ihrem Lieblingssong He´s a Pirate, kommt immer ein begeistertes NOCHMAL!!!, dann, ich will noch andere Lieder hören.... und vor dem Einschlafen muss es dieser Youtube sein.. der mit der "Schublade" (dem Echo-Preis), UND bis zum Schluss!!

... und am liebsten im Bett...neben mir mit meinem iPod, ich ein Ohrstöpsel, sie ein Ohrstöpsel, ganz eng umarmen, im Klang schwelgen...

6 Jahre ist sie gerade geworden... diese Energie in voller Lautstärke im Auto, dazu ihre Begeisterung, dass ist gerade unglaublich, was da in unserem Familienleben passiert!
Und diese kleine Geige, wenn sie übt... unglaublich. Es gibt einfach Dinge im Leben, die kann man sich nicht vorstellen, die muss man erleben.

Vor dem Einschlafen seufzt sie und sagt, wau ist das Leben schön....


Wer direkt zur Musik will.. auf 2:08 geht´s los...



herzlichst

Angelikawww.hof-hutmacher.de

.

Keine Kommentare: