Montag, 18. Oktober 2010

Traumbilder

.. die Alpträume werden....

Wie oft höre ich: Das habe ich mir anders vorgestellt. Mit dem Partner mit dem ich zusammen bin, da wollte ich etwas anderes erleben. Von dem hätte ich mir mehr gewünscht.

An diesem Arbeitsplatz hätte ich mir aber mehr Freude erwartet. Hier komme ich gar nicht zur Ruhe. Wenn ich am letzten Arbeitsplatz wäre, dort war ich ruhiger. Da ich aber ein gutes Gedächtnis habe, weiß ich in den Beratungen dieser früheren Zeit, war dort wohl mehr Ruhe, dafür aber mehr Einsamkeit!!

Der Wohnort hätte mir Spaß mit der Nachbarschaft geben sollen. Die Fortbildung hätte mich mehr nähren sollen...

Wann werden Traumbilder zu Alptraumbilder???

Wenn sie sich anders entpuppt als man dachte, als man sich wünschte, als das Potential erfühlt wurde, als man mit der inneren Wahrnehmung interpretiert hat!!

Und dann??

Ist man unsicher, woran lag das jetzt. Man macht an sich rum, wird immer unsicherer, interpretiert wild umeinander. Verurteilt alles mögliche. Verwünscht alle Träume. Ist ohnmächtig und schimpft sich dumm, naiv, unbelehrbar, weltverträumt...

Einfach ist es erst mal zu fühlen, was findet da in mir statt. Ich bin traurig. Ich bin ängstlich, weil ich mich getäuscht habe. Ich bin sauer, weil mir der Idiot, die Zicke meine Träume hat platzen lassen. Ich bin frustriert, weil nie was geht...

Never mind!! Das Leben geht weiter, es besteht aus Erfahrungen.

Beende nicht die Träume!!!

Träume weiter!!!

Verbessere die Träume!!!


GEH in Heilung, damit deine Träume wahr werden dürfen!!! Mit dir selbst, in Beratung, mit allen Hebeln und Möglichkeiten die diese westliche Welt bietet. Und das ist ein Wunder an Vielfalt und Freiheit!!!

herzlichst

Angelika .. Traumexpertin kicher... nach einigen Alpträumen wurde es IMMER besser !!! und ich liebe mich für meine Träume!!! Und wenn einer meiner Träume mal wieder sehr auf sich warten lässt... dann entscheide ich mich für einen anderen Traum, lege den vorherigen auf die Parkbank, vielleicht geht der später besser. Vielleicht ist eine andere Reihenfolge eh schöner!! Flexibilität ist genial an dieser Stelle!!!

www.hof-hutmacher.de

Keine Kommentare: