Samstag, 9. Oktober 2010

Geborgenheit

Ich hatte gestern im Gefühl an Euch und den nächsten Blogbeitrag, ein Engelskärtchen gezogen. Auf dem Bild umarmt ein großer Engel einen kleinen Engel - Der Text:

Der Engel der Geborgenheit

begleitet Dich.

Er umfängt Dich wie mit einem
schützenden Mantel.
Du darfst Dich ganz in seine Arme legen
und Dich sanft von ihm wiegen lassen.
Alles ist gut, so wie es ist.

www.ichbin-magazin.de


Mit diesen Gedanken und dieser Schwingung ging ich ins Bett. Ich hatte mir vor 2 Wochen ein neues Unterbett aus kuscheliger Baumwolle, sowie eine neue Zudecke aus Kamelflaumhaar gekauft, mmmhh.. das macht schon von sich aus Megakuschelgeborgenheitsgefühle. Als Willi dann ins Bett kam freut ich mich, noch ein bisschen kuscheln... Er war so erfüllt durch seine Tageserlebnisse, dass er mich die halbe Nacht streichelte und küsste. Im Halbschlaf und wieder etwas wacher im Wechsel schwebte ich wie auf Engelsflügeln getragen, gewiegt im Alleins-Sein...

Ich wünsche Euch viele wunderbare Erlebnisse mit dem Engel der Geborgeheit. Mit dem Partner, mit den Kindern, den Tieren, in der Natur.....Und wenn Ihr (noch) keine Partnerschaft habt, wo dies möglich ist, dann Träume und Sehnsucht von Liebe und geliebt werden.

schönes Wochenende, herzlichst

Angelika

www.hof-hutmacher.de

Keine Kommentare: