Sonntag, 4. Juli 2010

Inspiration und Träume

Gerade kam in RTL einer meiner Lieblingsfilme - In 80 Tagen um die Welt. Ich weiß nicht wie oft ich ihn schon gesehen habe, aber ich liebe diesen Film jedes mal wieder!!!

Für seine Träume einstehen, Enttäuschung und Ohnmacht durchstehen, trotzdem beharrlich an der Idee bleiben, Angst haben dürfen, trotzdem gelingt es, dabei Abenteuer erleben, Liebe und Freundschaft erleben, und und und...




Ganz klar empfindet jeder bei Filmen etwas anderes, für mich ist dieser Film einfach gigantisch... Ich gehe jetzt auf alle Fälle beschwingt unter die Dusche mit dem herrlichen Geschmack und Erinnerungen von den Träumen, die ich mir erfüllt habe... und in innigster Vorfreude auf die Träume die ich alle so habe :-))

Wünsche genau jetzt beim Lesen eine Pause mit intensivster Wertschätzung Euren innigsten Träumen gegenüber!!!! Fühlt Ihr sie im Bauch, kribbeln, der ganze Körper besteht aus Millionen lachender Zellen der Vorfreude :-)))))

herzlichst

Angelika

www.hof-hutmacher.de

Keine Kommentare: