Freitag, 25. Juni 2010

26. Juni - karmisches Kreuz

Öfter bekam ich eine Nachricht: Hast du schon was von dem astrologischen Großereignis am 26. Juni gehört... Karmisches Kreuz. Weißt du was da los ist, was das bedeutet?

Ich habe astrologisch wenig Kenntnisse, habe es einfach mal gegoogelt. Auf Eso-Texte habe ich im Grunde wenig Lust, da steht immer so viel Wischi-Waschi, und hinterher wird dann interpretiert bis die Balken biegen, siehste haben wir doch da gesagt. blablabla...

Aber diesmal habe ich eine Essenz rausgelesen, die sich mit den Behandlungen/ Aufstellungen der letzten Tage meiner Praxis deckt.

Wir können in die Macht mit der Materie / Geld kommen, wenn wir in die Heilung gehen, stand in einem Text länger erklärt. Meine Beobachtung/ Beratung: Die Menschen spüren mehr denn je ihre Mangelgefühle. Geldsorgen drücken, Zukunftsangst behindert das Leben. Selbst auf der Straße, beim Einkaufen, meckern dauernd Menschen, weil man nichts bekommt für´s Geld, weil alles zu wenig ist.

Großkonflikt - Mutter der Kindheit hat nicht genug Liebe, Nahrung, Vertrauen, Schutz gegeben, wir fühlen uns heute noch im Mangel, und das blöde Leben, die doofen anderen Menschen geben auch alle zu wenig... Da wird das Leben mit der Mutter der Kindheit verwechselt, bzw. Situationen lassen den Mangelschmerz der Kindheit fühlen. Geht in die Verantwortung, dass was im Außen da passiert, hat etwas mit mir zu tun!!!
Heilung der kindlichen Gefühle - Ich fühle den Schmerz, er darf jetzt heilen, öffnet für Liebes- damit auch Lebensfluss und Fülle.

Und es liegt ganz schön viel Gewalt in der Luft. Aggressionen, fiese Bemerkungen, sofort heftige Konflikte, viel Reibung, sofort schlechte, trennende, abwertende Gedanken, Krankheiten sind heftig und blockiernd.

Nach dem was ich gelesen habe, werden wir durch die Konstellation (kraftvolle Sterne in Opposition, dadurch entsteht ein Kreuz). Das heißt Reibung, das heißt wir werden im Außen mit massiven Themen konfrontiert, die unser Leben behindern. Kreuz sehe ich Kreuzung, ich habe große Macht an dieser Stelle auf eine andere Ebene zu springen, sehr bewußt anders abzubiegen wie sonst.. Leiden, Unglück, Geldmangel etc..
Die bewußte Entscheidung - Woher kommt mein Leid? Wo habe ich Gewalt erlebt? Wo fühlte ich mich gedemütigt? Wo war ich Opfer der Eltern, Umstände, Krieg, Gewalt?

Ich finde Friede in mir, bin bereit die Lebensumstände in größeren Zusammenhängen zu sehen. Kann dadurch neue Entscheidungen treffen, durch anerkennen wie es war, gehe ich in die Liebe.

Übungstipp: Schreibt das "Dauer" Problem, das was schon ewig weh tut, nervt, auf einen Zettel. Legt diesen Zettel auf den Boden. Dann nehmt ihr einen stabilen Stuhl. Steht auf den Stuhl, schaut das Problem wirklich mal von Oben an. Anderer Blickwinkel, aus Sicht des Lebens, einer anderen Warte. Tief Atmen, Leben, Gefühle fließen lassen!

Homöopathische Heilmöglichkeiten:
Coloncynthis - Heilung Folge von Demütigung
Tuberculinum - Annehmen wie es war, göttlichen Willen annehmen
Natrium muriaticum - alte Gefühle fühlen können, damit heilen
Silicea - Heilung Schmerz Einsamkeit, Getrennheit der Kindheit

Glaube und Mut an Heilung wünsche ich Euch

herzlichst

Angelika

http://www.hof-hutmacher.de/

Keine Kommentare: