Samstag, 8. Mai 2010

Aurum met und die Schwere

Einige Mails kamen als Feedback auf die letzten Einträge im Blog. Viele Menschen haben gerade schwere Situationen, belastende Themen, die den Körper angreifen, müde machen, Lebenslust rauben, man sieht die Zukunft schwarz. Perspektivlosigkeit, Räder die im Kreis laufen, nichts scheint sich jemals zu ändern, egal was man tut, es geht energetisch ins Leere. Wut kommt ab und zu weil man sich ohnmächtig ausgeliefert fühlt. Der innere Druck steigt, macht Herzklopfen, Enge im Hals und in der Brust manchmal, die Durchblutung funktioniert schlechter, dadurch stechen in den Beinen, Schwindel im Kopf, der Kopf schmerzt durch die Verkrampfung, im fortgeschrittenen Aurum met Stadium ist es Arteriosklerose uvm.

Eigentlich ist man zuverlässig, ehrlich und will auch fleissig sein, aber die Starre der Situation lässt einen auch innerlich erstarren, man bekommt nichts gebacken, was man sich vorgenommen hat, dadurch fühlt man sich wertlos, klein und ist einfach enttäuscht über das Leben!!

Wer in diesem Gefühlskreislauf angekommen ist, oder wenn sich die Themen auf den Körper ausgeweitet haben, da ist es Zeit für das homöopathische Mittel Aurum met!!

Wer mal so ein bisschen in ein homöopathisches Mittel "reinfühlen" will... Metallische Mittel der Teil von Aurum metallicum, sind Mittel die immer etwas mit Starre zu tun haben. Nichts ist so biegsam, da fehlt Flexibilität, vor allem natürlich im Stadium der Disbalance. Metall möchte gerne glänzen, aber der Glanz ist verloren gegangen, meist weil man sich verausgabt hat.

Dazu kommt bei Aurum met natürlich bedeutsam der Aurum Teil - Gold!!! Und das ist schon ungerecht. Eigentlich müsste ich zuerst über den Aurum Teil schreiben und dann erst über den met-Anteil. Das ist wirklich nicht passend, Gold nicht an erster Stelle zu haben. Aber genau das ist der Teil in der Seele, der nicht gesehen wird. Man möchte und sollte sich selbst in Liebe an erster Stelle sehen, dies ist in Vergessenheit geraten, falsche Bescheidenheit, übertriebene Demut, sich selbst kleiner machen als es passt. Aurum - Gold will wertgeschätzt werden!! sonst ist es ja kein Gold. Wenn ich also mich selbst wertschätze, mich an erste Stelle setze - DANN können auch andere Menschen mich wertschätzen, dann dürfen diese mich lieben, mich verwöhnen, für mich da sein!!

Und ein Sprichwort von Gold: Treu wie Gold. Ganz oft ist das Wort Treue ein Thema bei Gold und dies möchte ich hier für alle erklären, die Homöopathie und Aufstellungen lieben.
Sehr sehr sehr oft wiederholen wir unbewußt Familienmuster. Verzicht, Gewalt, Opferleben, Übertrittigkeit, Ohnmacht, Trauer... Wir kommen in Lebensituationen, die diese Gefühle machen. Und heimlich ist ein Teil in uns zufrieden. Wir leben dann Gefühle, die ein Mitglied aus unserem System, Mutter, Vater, Oma, Opa etc hatten aufgrund Lebenserlebnisse (Krieg, Kinder verloren, erlebte Gewalt etc). Durch die Liebe/ Treue zu unserem System denken wir, wenn wir das Schicksal oder ähnliche Situationen nachleben, sind wir dem System nahe.

Als Beispiel - Wenn die Oma viele Kinder verloren hat, verlieren wir auch ein Kind. Wenn die Mutter Kinder abtreiben musste, kommen wir auch in Konflikte mit dem Leben, haben einen unpassenden Partner und müssen ein Kind abtreiben. Wenn der Opa Krebs hatte, bekomme ich eventuell den gleichen Krebs. Wenn der Vater geschlagen wurde, habe ich einen Partner der mich schlägt.

Aus falsch verstandener Liebe zum System leben wir Treue und machen es nach. Aurum met ist eines der heilsamsten Mittel für diese falsch verstandene Liebe!!!! Damit kann neue passende Realität gestaltet werden. Das Unterbewußtsein bekommt eine neue Information, wird transformiert!!

Aurum met macht uns klar, dass Liebe heißt, die Energie, die Potentiale, das Erbe/Gold der Familie anzunehmen, aber selbst etwas daraus zu machen!!! Ich liebe mich und meine Ahnen, lebe Kraft und Energie!!! Sehr ausführlich erkläre ich dies auf unserer Geld -CD http://www.hof-hutmacher.de/cd.htm.

Über Einnahme, Dosierung, Potenzen habe ich einiges im Blog unter dem Label Homöopathie beschrieben, oder Ihr kauft unser kleines Fernstudium Homöopathie, dann habt Ihr alles Wichtige auf einen Blick.

Viel Heilung mit Aurum met... seid Euch selbst Treu wie Gold, nehmt Euch ernst und wertschätzt Euch... dann habt Ihr Liebe und Frieden für Andere.

Schönes Wochenende

Angelika

www.hof-hutmacher.de

Keine Kommentare: