Montag, 8. März 2010

Seraphis Bay

Früher habe ich gerne über die Energie der aufgestiegenen Meister geschrieben, in den Energie-Tipps könnt Ihr einiges davon nachlesen. Doch merke ich jetzt gerade mit Abstand, in meinen Jahren der Arbeit in Baden -Württemberg arbeitete ich in der Praxis regelmäßig mit diesen Wesen. Doch die Energie in NRW ist einfach total anders.
Die erdigeren Frequenzen machten sicher andere Dinge in der Praxis- und Forschungsarbeit möglich. Besonders irdische Dinge, die erschaffen werden konnten: Unsere Cds, die Fernstudiengänge, unsere Filme, die ganzen technischen Möglichkeiten im Internet.

Und spannend, wenn man länger über etwas wenig gesprochen hat, dann verliert man fast die Normalität darüber zu berichten, obwohl die Hilfe und Energiearbeit mit den aufgestiegenen Meistern täglich zu meinem Leben gehört. Doch hier in Ägypten ist über Luxor der Tempel des Lichts des aufgestiegenen Meisters Seraphis Bay. Und diese Präsenz in dieser Intensität, erinnert mich innigst an die Anfänge mit den aufgestiegenen Meistern. Und gerade Seraphis Bay, er war der Erste von dem ich hörte, das ist ja immer etwas Besonderes.

1992 lernte ich die Anwendung von Bachblüten, dann die Homöopathieausbildung. Bald darauf begegneten mir die Bücher von Ravi Roy, und es war klar dort in der Praxis wollte ich ein paar Jahre arbeiten. So es war sicher in der ersten Woche meiner Assistenzzeit, als Ravi die Geschichte erzählte. Beim Untergang von Atlantis war die Flotte von Seraphis Bay, die Einzige die fliehen konnte, und überlebt hatte. Aufgrund seiner Klarheit, seines tiefen Vertrauens in den göttlichen Willen, hatte er und seine Schüler den Ausweg gefunden.

Sein kristallweißer Lichtstrahl schenkte Klarheit, Reinheit, Vertrauen in den göttlichen Willen. Er ist der Wegweiser zurück zur Einheit Gottes. Seine Aufgabe ist es, die Lebensenergie, die während zahlreicher Inkarnationen benötigt wurde, zu reinigen und für den Aufstieg ins Licht bereit zu machen. Ihn und seine Energie brauchen wir als gute Therapeuten. Wenn wir mit ihm arbeiten, wird unsere Intuition beständig ausgebaut. Mit ihm hat unser Herz Klarheit in der Beratung, schenkt eine gute Mittelwahl in der Homöopathie.

Über die kristallweiße Flamme verbindet ihn die Energie mit dem Erzengel Gabriel. Wen es interessiert, dazu gibt es ja in unserem Fernstudium über die Engel einiges.

Ich selbst bekam von Ravi Roy damals Bücher von Ascended Master Teaching Foundation. Eine für mich gut weiterentwickelte Form sind die Bücher von Petra Schneider www.lichtwesen.com über Aufgestiegene Meister, auch mit den Essenzen und Ölen arbeite ich seit vielen Jahren gerne.

Herzliche Grüße hier von der Quelle des kristallklaren weißen Strahles...
Wünsche Euch Klarheit des Herzens und eine Menge irdische Kraft für Eure Projekte

Angelika

www.hof-hutmacher.de

Keine Kommentare: