Sonntag, 21. Februar 2010

I had a dream...

Jetzt bekommt Ihr ganz hautnah... und zeitnah die Bewegung mit :-))

Vor einigen Tagen schickte mir eine Freundin den Link zu dem Bon Jovi Song - Thank you for loving me. Wir sprachen einige Zeit über die Liebe und die Dankbarkeit. Und immer mal wieder kamen mir in der Erinnerung, meine Zeit in Italien - Rom - Fontana di Trevi....
Auch ich habe dort vor 21 Jahren ein Geldstückchen über die Schulter geworfen und mir tiefe erfüllende Liebe gewünscht. In meiner Ehe war es leider nicht möglich, dennoch bin ich unglaublich stolz auf mich, dass ich die Sehnsucht nie aufgegeben habe. Mich an meiner Nase gepackt habe, all die Dinge über Beziehung gelernt habe, all die Facetten an mir geändert habe, warum in MEINEM Leben damals nicht glückliche Liebe möglich war. War bereit meine Familienmuster zu heilen, Wertschätzung, Anerkennung, Begehrt werden, Verständnis, Mitgefühl und so vieles zuzulassen.



Und wer den Videopodcast Nr. 36 gesehen hat, der hat meine Erlebnisse auf der Insel Mahmya vielleicht im Ohr. Eine Werbeanzeige für diesen Ausflug hängt hier an meiner Pinwand. Unter den schönen Bildern, steht der Spruch: Where you can plant a dream.... Dort habe ich den Traum gepflanzt doch bald mit Willi einen Urlaub zu verbringen. Auch zu arbeiten, einige neue Drehaspekte auszubauen, unsere neuen Projekte weiter zu entwickeln....

So mischen sich meine Dankbarkeit in seine Liebe, die Lust schön zu arbeiten... Dankbarkeit über die vielen E-mails, die nach der Weihnachtsaktion über unsere Filme danach kamen. Bewegende Erzählungen, was sich bei anderen Menschen durch die Aufstellungen tut...

Daher habe ich Willi einen Urlaub / Arbeitswochen in Ägypten geschenkt :-))) Wir werden am 1.3. für 2 Wochen in die schöne Makadi Bay fliegen. Sicher durch Fische, Sonne und Entspannung wieder eine Menge Inspiration und umsetzbare Projekte mitbringen.

Herzlichste Grüße, einen schönen Wochenanfang... und ich wünsche Euch wunderbare Erlebnisse, dass auch Ihr vor Liebe und Dankbarkeit platzen könntet.

Angelika

www.hof-hutmacher.de

Keine Kommentare: