Donnerstag, 24. Dezember 2009

Fürchtet Euch nicht!

Es ist sicher eines der meist zitierten Engelworte. Gerade um Weihnachten.

In uns fühlt es oft ganz viel Furcht. Geldsorgen, Krankheit, Einsamkeit... Einiges hatte ich ja im Podcast auf unserer HP kürzlich besprochen.

Wie kommt man nun hin zum Vertrauen... ins Leben.. in Sich?

Sicher in dem wir den Mut haben, uns damit zu beschäftigen. Wer wäre ich mit Mut? Was macht mir Mut. Wie fühlt sich Mut und Vertrauen an? Gibt es Orte, Menschen bei denen ich mich vertrauender fühle? Gibt es etwas, wobei ich mich vertrauender fühle?

Ich wünsche Euch einen freudvollen Geburtstag Christi. Bei uns wird er mit Freude, Spaß und tollen Geschenken gefeiert, wie jeder Geburstag. Es darf ein Neuanfang sein, für viele weitere Lebenswünsche. Die Idee, das Geschenk des Lebens mit dem Körper zu genießen.

Stille und Friedlichkeit passt für Andere.

Und wer einfach nur in Wut, Einsamkeit und Ohnmacht ist, weil es halt so ist, dem wünsche ich, dass er die Weihnachtstage lockerer sieht. Sie gehen vorbei! Und dann kommen wieder andere Tage :-) !
Gerade gestern wollte unsere Tochter die Geschichte von Tomte Tummetott gelesen haben.... Bald kommt ein neuer Frühling.

Herzlichst

Angelika

www.hof-hutmacher.de

Keine Kommentare: