Dienstag, 17. November 2009

Engelmeditation

Auf unserer Internet-Seite gibt es ja einige Beiträge zu dem Thema Engel: Unter Naturheilkunde/Meditation, bei den Energie-Tipps, Podcasts und Videopodcasts....

Für die Heilung von Körper und Seele ist die Energie von Erzengel Raphael perfekt. In unserem Fernstudium über Engel habe ich CDs besprochen. Auf den CDs erkläre ich unter dem Punkt Ideen, wie man kreativ mit den Heilkräften der Engel umgehen kann, bzw. wie man auf unterschiedlichste Art mit der Kraft der Engel in Kontakt kommt.

Kürzlich wollte ich mit unserer Tochter mit Raphael meditieren zu einem Thema, dass sie gerade bewegt.....




und so ist es geworden





Sie hatte Lust mit Fingerfarben ans Fenster zu malen. Erst verbanden wir uns mit der Heilenergie des Engels. Bemalten die Hände und mit dem Abdrücken gab es Spaß, Heilung und ein Krafttier, der Elefant kam auch noch zur Unterstützung :-))


Wünsche herzlichst viel Freude und Intuition bei Eurer.

Herzlichst

Angelika

www.hof-hutmacher.de

Keine Kommentare: