Donnerstag, 12. November 2009

Engel der Zufriedenheit

Es gibt so wunderschöne Engelkärtchen von Silke Bader (Windpferd Verlag):
Aus unserer Quelle für Dich - Engelbilder und Engelworte

Gerne ziehe ich morgens mal eine Karte als Inspiration für den Tag oder zu einem bestimmten Thema.
Bei vielen Patienten erlebe ich sehr turbulente Zeiten. Intensive Themen der Kindheit zeigen sich in ganz unterschiedlichen Situationen. Krankheit, Jobverlust, Streit, Elternkonflikte, Strafanzeigen etc.

Heute habe ich für Euch eine Karte aus dem Stapel gezogen. Das Bildchen zeigt einen grünen Engel, er sitzt gemütlich auf einem Ast :-)

Der Engel der Zufriedenheit
begleitet Dich.
Seine Schwingungen erfassen Dein Gemüt und
augenblicklich umfängt Dich tiefer Seelenfrieden.
Aus Deinem Herzen strömt das Gefühl der Zufriedenheit
mit Dir selbst und mit Deinem Leben.
Der Engel ermutigt Dich einmal auf all das zu blicken,
was Du bereits geschafft hast und stolz auf Dich zu sein.
Sei dankbar für all die wunderbaren
Führungen in Deinem Leben.

Herzlichst

Angelika

www.hof-hutmacher.de

Keine Kommentare: