Donnerstag, 24. September 2009

Umsetzung der Leichtigkeit

Den Blog von gestern gelesen :-))

Ein Thema rausgegriffen, wo Ihr noch keine Leichtigkeit habt?

Ich will leicht gesund werden.
Ich will leicht genug Geld haben.
Ich will leicht mit meinem Chef umgehen.
Ich will leicht meinen Partner verstehen.
Ich will leicht eine Idee für mein neues Projekt haben.
Ich will.....

Ich weiß, wenn man etwas will. Kann sein, dass erst mal alles, was da im Unterbewußtsein zwischen Schwere und Leichtigkeit steht, hoch kommt.

Dann wäre ein Satz möglich wie: Ich erkenne an, dass es bisher schwer war. Und das dies einen Sinn hatte. Jetzt kann ich mich heilen und dann eine neue Entscheidung treffen.
Ich lebe, und jetzt lebe ich leicht.
Ich habe Geld, und jetzt geht es leicht, dass Geld in Fülle zu mir kommt.
Ich....

Oder Ihr macht einen Termin Praxis/ Telefon bei mir! Ich helfe Euch gerne.


Zur Umsetzung ein Motivationssätzchen ;-))

Im Leben gibt es Schlimmeres, als keinen Erfolg zu haben:
Das ist, nichts unternommen zu haben!

(von Franklin D. Roosevelt)

Herzlichst

Angelika

www.hof-hutmacher.de

Keine Kommentare: