Donnerstag, 27. August 2009

Zahnarzt Homöopathie

Wenn man lange als Homöopathin arbeitet, sind manche Wunder mit den homöopathischen Kügelchen ja fast normal. Und trotzdem, ganz einfach Dinge erfreuen mich immer wieder unglaublich.

Zumal es heute auch um meinen Vater ging. Einer seiner Zähne war schon seit einiger Zeit Wackelkandidat. Vorgestern war dieser Zahn auch noch an der Wurzel entzündet. Ein Besuch beim Zahnarzt - sofort ziehen, wurde in die Tat umgesetzt.

Nach dem zahnärztlichen Eingriff, verordnete ich meinem Vater Arnica 3 mal täglich und Staphisagria 7 mal täglich zur Unterstützung der Wundheilung (ganz einfachstes Basiswissen der Homöopathie).

Als er heute zur Nachkontrolle ging war der Zahnarzt komplett erschüttert. So etwas hatte er noch nicht gesehen. Seine Bemerkung: bei Ihnen geht ja die Wundheilung doppelt so schnell wie bei einem jungen Menschen. Die Wunde sieht nicht wie 2 Tage alt aus, sondern wie über eine Woche. Also so etwas.....

Als mein Vater mich freudestrahlend anrief, um mir die "Story" zu erzählen, erinnerte ich mich sofort an meine ersten Erlebnisse zu Beginn meiner Zeit als Patientin der Homöopathie. Und den ersten Verordnungen in der Familie mit den kleinen Kügelchen.
Gerade die Akutbehandlung hatte mich von der Wirkung dieser für mich damals unglaublichen Möglichkeit überzeugt. Ist doch die Behandlung von chronischen Krankheiten und Problemen manchmal schwerer nachvollziehbar, gerade am Anfang. Und nicht immer braucht es halt gleich irgendwelche tiefgreifenden Aufstellungen, Mittel, Nosoden und Erkenntnisse, um Naturheilkunde sinnvoll einzusetzen.

Daher lest bei Interesse gerne mehr über Homoöpathie in den Energie-Tipps auf unserer Internet-Seite. Oder im Label Homöopathie hier im Blog.
Zum Thema Wundheilung sind die Blogeinträge vom 22. März - Hom. Notfallapotheke und 29. April - Schlechte Wundheilung sicher lesenswert.

Nach unserem Fernstudium Homöopathie erzählen viele Patienten ebenso wunderbare Erlebnisse durch die Selbstbehandlung bzw. den Verordnungen bei Tieren, Freuden und in der Familie.

Somit wünsche ich super viel Freude beim Erleben und Kennenlernen der Homöopathie und Wunder dieser aussergewöhnlichen kleinen weißen Kraftpaketchen. ( oder natürlich auch Tropfen :-)) )

Herzlichst,

Angelika

www.hof-hutmacher.de

Keine Kommentare: