Dienstag, 25. August 2009

Filme die mich berühren :-))

Es gibt Filme, die kann ich immer wieder sehen. Sie beleben die Herzensenergie. Erfreuen mich immer wieder in den unterschiedlichsten Facetten. Gerade diesen Film - Ein gutes Jahr - habe ich in den letzten Jahren mindestens 6 mal gesehen. Es gibt so vieles, was ich daran liebe. Die Schönheit der Landschaft, die Musik, die Geschichte, den Weinbauer, der seine Reben besingt. Die französische Eigensinnigkeit.

Gerade jetzt, als wir aus Frankreich kamen, wurde der Film im Fernsehen ausgestrahlt. Gerne lies ich mich wieder in den Bann ziehen. Sinnierend, wie wunderbar es ist, auf sein Herz zu hören. Frieden zu schaffen mit der Vergangenheit und sich der Liebe hinzugeben.

Ein Gutes Jahr - DVD von 2007



Herzlichste Grüße

Angelika

www.hof-hutmacher.de

Keine Kommentare: