Freitag, 10. Juli 2009

Lebensgenuss, Hingabe, Selbstliebe

Unser neuer Film: Lebensgenuss, Hingabe, Selbstliebe / Heilung des weiblichen Anteils in uns - fasziniert mich selbst unglaublich. Immer wenn ich durch Willis Büro laufe und sehe, wie er daran arbeitet, Bilder, Klänge, Eindrücke sehe, muss ich stehen bleiben. Wie magnetisch tauche ich ein in die Energie, atme tief durch, bin begeistert von all den Fügungen, die manche Dinge erst möglich machten.



Und die Vielzahl der Eindrücke des Filmes bringen mich immer wieder zum Strahlen. (Der Ferrari war zwar nicht dabei ;-)) aber das Shirt fand perfekten Einsatz grins ) Tja, sehr erotische, auch frivole Themen können ja nicht in Jeans und Rüschenbluse gefilmt werden.






Und wenn es um Gefühle geht, Ausdruck weiblichster Teile, dann ist auch Raum für Trauer, Ohnmacht und Zartheit. Spiritualität und Selbstbewußt-Sein wollten im Film wieder ganz anders ausgedrückt werden. So gibt es auch einen Ausschnitt aus einem meiner Lieblingswallfahrtsort, eine Meditation im Karmelitenkloster in Beilstein.











So lächle ich in Gedanken.... erinnere mich, als ich für die goldene Hochzeit meiner Schwiegereltern eine Kerze für den Festhalleneingang kreierte. Aus einer dunkelroten Glitzerwachsplatte schnitt ich aus wunderschöner alter Schrift ein `Ave Maria` aus und klebte es auf eine große cremefarbene Kerze.... tausend Teile setzen sich innerlich zusammen, meine Schwiegermutter heißt Maria... ich liebte schon immer die Meditationen mit der Marienenergie... als ich Willi erstmals hier auf dem Hof besuchte hing an genau der gleichen Stelle über seinem Bett "meine" Maria. Wallfahrstorte mit Marienplätzen öffneten immer mein Herz auf besondere Art.

So freute ich mich auch sehr über einen Youtube-Video-Link von einer Patientin nach einer Aufstellung über Heilung Weiblichkeit und Mutter:




Viel Vorfreude auf den baldigen Videopodcast und unseren Film:
Lebensgenuss, Hingabe, Selbstliebe - Heilung der weiblichen Aspekts

herzlichst

Angelika

www.hof-hutmacher.de

Keine Kommentare: