Freitag, 8. Mai 2009

Schweinegrippe, Immunsystem, Homöopathie

Da ich so viele Anfragen wegen der Schweinegrippe bekam, auch der Blogeintrag vom 28.April unglaubliche viele Klicks hatte, habe ich einen Podcast zu diesem Thema besprochen. Podcast Nr. 56 geht dabei ausführlich auf die Gesamtsituation ein, schwaches Immunsystem, was kann man machen und welche Hilfe gibt es und vieles mehr.

Im Podcast Nr. 57 bin ich auf weitere derzeit stressige Faktoren eingegangen. Durch die Unsicherheit, gibt es heftige Beziehungsprobleme. Bzw. vorhandene Probleme verschärfen sich extrem.

Auch im Vip-Bereich für unsere Fernstudenten gibt es neue Podcasts zum Thema, wenn die Aufstellungen verwirren, und Gott in Aufstellungen.

Viel Freude beim Hören, Inspiration und Heilung

herzlichst

Angelika

www.hof-hutmacher.de

Keine Kommentare: