Donnerstag, 2. April 2009

... aus dem Paradies gefallen




Seufz......









Immer wenn ich darüber nachdachte einen Blog zu schreiben, bleibt es in mir Stille. Wie soll ich diese unglaubliche Fülle beschreiben, die wir erlebt haben??? Wenn mir mal die Worte fehlen :-))

Und das Erlebnis von Paradies ist sicher für jeden anders.

Sicher wünschte ich mir was sich die meisten Weibchen wünschen ;-) Eine tolle Zeit mit dem geliebten Partner. Innigkeit, Leidenschaft, Sinnlichkeit, Lachen, Leichtigkeit, Schweben, Genuss, Reden bis der Mund fusselt, Wärme, Offenheit, Vertrauen, Abenteuer, Geheimnisse teilen, der Stille lauschen, den Mond anhimmeln, mit der Natur verschmelzen, den Seelenwachstum fühlen, die Menschen betrachten, alles erzählen was schon immer mal gesagt werden wollte, (hatte ich zwar schon, aber das war so wichtig, und hatte auch ganz viel Platz!! :-)), mit den Fischen kann man natürlich auch reden, aber das ist eine andere Geschichte...

Und was war die Wirklichkeit... Alles was ich mir wünschte und noch sehr vieles unglaubliches mehr!!

Einziger Nachteil:
Es hätte gerne länger gehen dürfen!!!!

Und wenn es so paradiesisch war, dann ist das zu Hause ankommen, ganz schön schwer. Patienten behandeln und mit den Pferden arbeiten geht wunderbar... Aber mit dem Schreibtisch, der Buchhaltung und so manch anderen organisatorischen Dingen hier zu Hause liege ich noch etwas im Streit. Das lieben was ist, geht bisschen mühsam.
Und alles ist genauso schön, in diesem Universum.. Hüstel.. Dieses Sprituelle Geschwafel kann ich heute nicht teilen. Nachdem ich endlich wieder meine Schreibtischplatte sehe, bin ich einfach nur froh, es hinter mir zu haben!!!

Was wünscht man da anderen Menschen? Zeiten im Paradies!!!

Das rausfallen scheint zwar noch etwas mühsam, aber selbst die Erinnerung ist sofortiges seeliges lächeln.

herzlichst
Angelika

Keine Kommentare: