Montag, 2. März 2009

Film Macht, Dynamik und Erfolg


Puuuuuuuuuuuu....



Jetzt ist es tatsächlich fertig...

Auch unser 2. Projekt ist erfolgreich abgeschlossen...

Ich bin fast ein bisschen ohne Worte... 3 Wochen haben wir praktisch Tag und Nacht an und mit unserer Idee gearbeitet... Zwischen Erschöpfung und Euphorie gab es alle Gefühle... Jetzt sind Willi und ich einfach super stolz, laufen seit heute Nachmittag mit einem Dauergrinsen durch die Welt, und jetzt gibts erst mal einen Ramazotti auf Eis...

Schaut Euch einfach Videopodcast Nr. 31 an, er kann Euch sicher den besten Einblick geben, in die Idee und unsere Verwirklichung: Macht, Dynamik und Erfolg - Die Heilung des männlichen Aspekts

Oder unter dem eingefügten Sonderklick auf der Startseite.. www.hof-hutmacher.de gibts das Titelbild der Filme mit Kurzerklärung....

Jeweils 19,95 € plus Porto kosten die Filme.

Ich wünsche Euch allen soviel Freude bei Euren Projekten, super viel Kraft durch unsere Filme, Eure Projekte umzusetzen, Eure Schöpferkraft zu leben, zu erleben... auszudrücken!!!!

herzlichst

Angelika

Keine Kommentare: