Samstag, 28. Februar 2009

Videopodcast zum Film Berufung und Beruf

Seit gestern ist unser Videopodcast Nr. 29 über unseren Film Berufung und Beruf veröffentlicht....
Da wir gestern schon 10 vorbestellte Exemplare verkauften, gab es heute gleich ein erstes Mail... Hier ein Ausschnitt:

Hallo Angelika,

also erst einmal ein riesiges Kompliment an euch beide für diese Leistung!!!!!!!!!!!!!!!
Für dich, Angelika, weil du wieder einmal noch deutlicher und auf so vielen Ebenen gezeigt hast, was kreatives Potential ist und ich spürte deine Begeisterung in jeder Minute so sehr, dass ich am Ende des Filmes geglaubt habe, es seinen nur 20min. gewesen. Für Willi, weil er es genial geschafft hat das alles in Bild und Ton umzusetzen.
Ich bin noch etwas sprachlos und wenn mir mal die Worte fehlen ………………….;-)

somit ganz viel Freude beim Schauen

herzlichst

Angelika

www.hof-hutmacher.de

Keine Kommentare: