Samstag, 10. Januar 2009

Unser Jüngstes....




Damit Ihr mal seht, warum es keine Zeit für den Blog
gibt :-))))







Darf ich mich vorstellen:

Ich bin Laura.. heute 5 Tage alt! Ein kleines Mädchen kam in den Stall und sagte verzückt meinen Namen.....

Zuerst war es so bitterkalt und ich war ganz schwach... Da schlief ich im Büro neben dem Computer. Mama wollte mich nicht trinken lassen, dann wurde ich immer hin und her getragen....

Dann wurden da so bunte Figuren aufgestellt, und irgendjemand brabbelte sowas vor sich hin... So kleine weiße Kügelchen... Arsen.. .machten doch in 4 Stunden meinen Durchfall weg!!!.... Meine Mama bekam Sepia, seitdem muss sie zwar noch bisschen festgehalten werden, aber ich darf trinken!!! Vorgestern durfte ich mit meinem Laufstall und einer kuscheligen Rotlichtlampe zu Mama und Papa in den Ziegenstall umziehen.

Jetzt geht es uns allen prima. Ich mache seit gestern meine ersten Bocksprünge.. Und freue mich immer mit kleinem Meckern, wenn die Frau mit der Mütze und dem dicken Mantel kommt... dann darf ich trinken!!! Nachts sieht sie immer bisschen müde aus, aber bald kann ich durchschlafen und darf bestimmt auch bei den Großen bleiben...

Und der Begriff Meckerziege?? Der entsteht, wenn ich nach dem Trinken zurück in den Laufstall muss!! Na, das warme Nestchen... da werden doch die Äuglein ganz schön müde... und dann träume ich von der großen Blumenwiese.... Angeblich werde ich so übermütig, dass ich bald über und auf Mama springe... aber dass sind bestimmt bloss Vorurteile!!!

Hey... 23 Uhr... juhu... Milchbar ist gleich eröffnet...

Eure Laura

Keine Kommentare: