Montag, 29. Dezember 2008

Ein Hosianna.....

Hatte ich schon mal erwähnt, dass ich meinen Mann über alles LIEBE :-))))

Wir hatten das schönste Weihnachtsfest meines Lebens mit Eltern und unseren Kindern, vielen tollen Geschenken, leckeres Essen und viel Lachen und Reden... ( na, vielleicht Kindheit ausgenommen, dass kann man nicht vergleichen).

ABER.... Mein PC ist 1 Tag vor Weihnachten total abgeklappt!!!

Ich wußte gar nicht, wie verbunden man mit seinem PC sein kann!!!

Wir hatten in einem PC-Geschäft, die Daten retten lassen, dass war Aufregung bis heute morgen... Würden wir unsere ganzen Kontaktdaten etc. verlieren?? Dafür gab es eben heute morgen Entwarnung. Die Daten konnten gesichert werden....
Jetzt saß Willi 7 Stunden und fummelte sich durch das Chaos meiner Daten und Festplattenwelt....

UND... Ich kann wieder arbeiten, schreiben, und mein Leben rückt in völlige Euphorie :-))))


Ich lade Willi jetzt erst mal zum Essen ein, hüpfe auf einem Bein und bin unglaublich aufgekratzt... hoffe, Ihr hattet auch ein schönes Fest... oder wenn nicht: Wisst, was Ihr noch verändern und heilen wollt!!!

herzlichst

Angelika

www.hof-hutmacher.de

Keine Kommentare: