Dienstag, 11. November 2008

Familienaufstellungen - Partnerschaft

Schaut mal auf unserer Internet-Seite - der neue Videopodcast Nr. 23 kann sicher sehr aufschlussreich sein, warum es in Eurer Beziehung nicht so läuft, wie Ihr es Euch vorstellt. Ob Trennung, Krise, Auszeit, Wut, Trauer oder Ohnmacht...
Meist können wir Uns doch nicht vorstellen, dass außer dem Partner noch die ganze Familie, incl. Ex-Beziehungen (Partner, manchmal sogar Chef, Lehrer etc).. bei Uns im Bett liegt!!!

Ich hoffe, ich kann mit dem Videopodcast dazu beitragen, dass Familienaufstellungen eben nicht nur bedeutet... was da in Presse und Co alles kritisiert und spekuliert wird... Sondern...

Mir ist besonders WICHTIG:

Verständnis im Miteinander

eigenen Frieden finden in schwierigen Krisen
sich und andere besser verstehen
Chaos erst mal annehmen, wenn es schon nicht heilbar oder änderbar scheint
Wut zu akzeptieren
eigene und andere Grenzen aufgrund der Systemik erst mal respektieren

Dann vielleicht nach der Frage der Heilmöglichkeiten schauen, ob über Familienaufstellungen oder ähnliche Techniken. Erst kommt Erkennen, dann Verstehen, dann Heilen!!!

herzlichst

Angelika

www.hof-hutmacher.de

PS - Videopodcast Nr. 24 über das Thema Organisationsaufstellungen - Pareto-Prinzip ist jetzt auch online :-))


Keine Kommentare: